Ich nutze das selbst und bin sehr zufrieden damit. Mit der kostenlosen Freeware MP3DirectCut ist das verlustfreie Bearbeiten von MP3-Audiodateien möglich. Wurde eine Audiodatei zerschnitten und liegen alle Teile komplett vor, können sie auch wieder mit MP3DirectCut zusammengefügt werden. Dies sollte ohne Verluste und ohne hässliche Schnittmarken vonstattengehen.
Bevor ihr MP3s verschicken wollt und sie zu diesen Zwecken zergliedern müsst, solltet ihr euch Gedanken über den möglichen Qualitätsverlust beim automatischen Zerschneiden machen. Um MP3s zu zerschneiden und anschließend wieder zusammenzufügen, ohne dabei unsaubere Schnitte zu erhalten, empfehlen wir daher MP3DirectCut und erklären euch in unserer Anleitung, wie das kostenlose Tool funktioniert.
Additionally wenn du beide MP3-Dateien in ein Audacity-Projekt importierst, liegen die vorerst untereinander. Alles was dann von oben gesehen im Bereich des Playercursers liegt, und nicht Stumm geschaltet ist, ist dann auch in exportierten Datei zu hören. Um zu testen, was dann später zu hören ist, kann man das mit dem Playerbutton testen.
Jeden Tag aktuelle News, neue Tipps und frische Weblog-Einträge - per eMail. Natürlich kostenlos. Vergrößern Unser Software pcwCombineMP3 schweißt Audiodateien in der richtigen Reihenfolge zusammen. Oder nutzt ihr vielleicht andere Instruments, um MP3s wieder in ihren ursprünglichen Zustand zu versetzen? Natürlich kann man auf diese Art auch mehrere unterschiedliche Songs aneinanderheften.
Um die Musikstücke zusammenzufügen, wechselst du in den Reiter Files to affix. Markiere jetzt die Einzelstücke rechts oben und klicke auf den Button Add. Willst du gleich den gesamten Ordner übernehmen, benutze den Button Add all. Die Crossfade-Funktion ermöglicht es Ihnen, Lieder so miteinander zu verbinden, dass sie fließend ineinander übergehen.
Stelle nun den Ausgabepfad und -identify unter Output file ein. Benutze dazu den kleinen Button an der rechten Seite des Textfeldes. Übrigens: Wenn Sie nur eine MP3- oder OGG-Datei auf das kleine Software ziehen, können Sie auch den umgekehrten Weg gehen und die Ausgangsdatei in mehrere gleich große Teile zerlegen.
Auch ich suche ein Software zum Zusammenfügen von MP3-Dateien. Bisher nutzte ich und fand's super. Unter Home windows 7 bekomme ich es aber nicht zum Laufen. Deshalb suche ich etwas ähnliches. Also ein kleines, kostenloses Programm, dass lediglich die MP3-Dateien lädt, sie nach Dateinamen sortiert und dann auf Knopfdruck eine MP3-Datei draus macht.
Wondershare Filmora (Vormals Wondershare Video Editor) ( Video Editor für Mac ) ist der beste MP3 Datei Verbinder, welcher es Ihnen ermöglicht einfach und schnell MP3 Dateien zusammen in eine komplette Audio Datei zu verbinden ohne die Audio Qualität zu verlieren. Holen Sie sich eine Testversion hier, um MP3 Dateien zusammenfügen zu können.
In Ihrem täglichem Leben brauchen Sie manchmal Lieder zusammenzuzufügen. Oder Sie möchten manche wertvolle Audiodateien zusammenfügen. Folgender MP3 Merger hilft Ihnen, alle MP3 nach Wunsch auf Ihr Computer zusammenzufügen. Kostenlos downloaden Sie den MP3 Merger und folgen Sie die Schritte darunter. Wenn Sie MP3 auf Mac zusammenfügen möchten, können Sie eine Mac-Verison MP3 Merger downloaden. Die Methode der Benutzung ist gleich wie Home windows mp3 dateien zusammenfügen.
Fazit Merge MP3 lässt sich einfach bedienen und liefert angenehm schnell die gewünschten Resultate. In der Praxis gefällt zudem der integrierte ID3-Editor. Sind in einem Verzeichnis mehrere Dateien nach dem folgenden Muster TITEL-01.mp3, TITEL-02.mp3 etc. enthalten, können diese mit dem Platzhalter verbunden werden.

ตอบพร้อมอ้างอิงข้อความเดิม

Bookmarks